back to your inner nature

Entdecke meine Angebote!

Yoga mit mir

Achtsamkeit, Wohlbefinden & innerer Frieden

Um mutig und erfüllt unseren Herzensweg gehen zu können, benötigen wir Energie und Stabilität in uns selbst. Yoga unterstützt uns dabei, unseren Alltag mit all seinen Herausforderungen, ob körperliche, mentale oder emotionale – leichter zu meistern und dabei die Verbindung zu uns selbst nicht zu verlieren oder wieder herzustellen. In meinen Stunden liegt der Fokus darauf, dich durch die sanfte Yogapraxis und die Verbindung von Atem und Bewegung, wieder ganz mit dir selbst in Einklang zu bringen und den Stress des hektischen Alltags hinter dir zu lassen. Du erfährst dich selbst als deinen Anker, baust eine tiefe Verbindung zu dir und deinem Körper auf und erlangst so mehr Achtsamkeit, Wohlbefinden und Gesundheit auf allen Ebenen. 

Du hast sowohl die Möglichkeit online mit mir zu üben, als auch vor Ort in Markt Schwaben und Umgebung, sowie an verschiedenen Kraftorten in der Natur.

Sanft und achtsam zurück zu Dir


Angebote im März vor Ort
in Markt Schwaben & online

sanftes Yoga
18:15 Uhr -19:15 Uhr

Loft Frame
Wiegenfeldring 11
& online

Yoga am Morgen in der Wolfmühle

7. & 21. März
09:00Uhr-10:00Uhr

Meditation

Finde Heilung durch Meditation

Wusstest du, dass die meisten unserer Gedanken und Handlungen unbewusst ablaufen? Du kannst es dir vorstellen wie eine programmierte Software. Auf der einen Seite sind diese Abläufe natürlich unglaublich wichtig für uns, denn so müssen wir nicht ständig alles neu lernen und unseren Alltag immer wieder neu einüben. Doch wenn es um unsere Ängste, Sorgen und Zweifel geht machen uns diese Programmierungen das Leben schwer und hindern uns daran, das Hier und Jetzt bewusst zu erleben und zu gestalten. Die Gedanken halten sich dann mehr in der Vergangenheit oder der Zukunft auf und kreisen um bestimmte Themen, die uns gerade beschäftigen, was häufig zu Stress, Unruhe und einem negativen Gedankenstrudel führt. Durch Meditation können wir lernen unsere Gedanken zu beruhigen und Ruhe in das unendliche Gedankenmeer bringen. Wir erfahren durch diese wunderbare Stille ein Gefühl von tiefem inneren Frieden, können uns neu ausrichten und letztendlich nicht nur unser Inneres erkunden, sondern zurück zu unserer Wahrheit finden. 

“Quiet the mind and the soul will speak.” -Ma Jaya Sati Bhagavati

Kostenlos auf Spotify und Youtube

Frühlingserwachen

eine heilsame Reise zurück zu dir

Gruppen - Onlinebegleitung

lass dich von mir 1:1 durch deine Heilmeditation leiten und begleiten

Ätherische Öle


Die Kraft der Natur

Ätherische Öle sind meine täglichen Begleiter. Ob morgens, bei der Arbeit, zwischendurch oder abends – meine Öl-Routinen verhelfen mir zu mehr Achtsamkeit, Gesundheit uns Wohlbefinden! Diese wundervollen Kraftpakete stärken mich auf allen Ebenen und sind für mich die perfekte Ergänzung zu Yoga, Meditation, Energiearbeit, der intuitiven Rückverbindung zur Natur und einem bewussten und achtsamen Lebensstil. 

Ich freue mich, mein Wissen und meine Erfahrungen mit dir zu teilen. Mir ist besonders wichtig, alles was ich teile alltagstauglich an dich weiterzugeben. Denn dein Einstieg in die Welt der Öle darf leicht und unkompliziert sein, sodass du diese Schätze voll und ganz für dich und deine Liebsten nutzen kannst. Ich freue mich sehr, dich auf deiner Reise mit ätherischen Ölen zu begleiten und stehe dir als Beraterin mit voller Begeisterung und offenem Herzen zur Seite.

Bei Bestellung über mich erhältst du ein tolles Einführungsbuch, Zugang zu unserer Frage- und Austauschgruppe, sowie die Möglichkeit unsere exclusive Kundenapp herunterzuladen. Ich stehe dir als deine Beraterin zur Seite und unterstütze deinen Weg.

Remember - you are nature!

Tauche ein in die Welt der ätherischen Öle und entdecke ihre Vielfalt

Auszeiten in der Natur

Yoga an wundervollen Kraftorten & Naturmomente sammeln

Die Natur ist ein heilsamer Ort für unser ganzes System. Sie wirkt besonders erdend und beruhigend auf uns und stärkt unsere Gesundheit! 
Bei mir findest du sowohl kleine Auszeiten, wie Yoga an wundervollen Kraftorten aber auch Retreats, bei denen du dich wieder voll und ganz mit dir selbst und der Natur verbinden kannst. Dich erwarten dabei wundervolle Naturmomente und eine achtsame Begegnung mit dir selbst. Eine Zeit die Seele, Geist und Körper in Einklang bringt.

Alles hat seine Zeit. Wie in der Natur, so auch in uns!

Retreats & Tagesauszeiten 2024

In Planung

Trage dich gern für meinen Newsletter ein, um auf dem Laufenden zu bleiben!

 

Herbst Retreat – 18.10.-20.10. im Allgäu

Come as you are!

FAQ

Come as you are. Meine Stunden sind sanft und achtsam. Es geht darum, dich mit dir selbst und deinem Körper zu verbinden. Ich leite alles genau an, sodass du dich sicher und wohl in den Haltungen fühlst.
Mir ist ein ganzheitlicher Ansatz besonders wichtig und du stehst im Mittelpunkt. Anhand deiner Themen und Bedürfnisse gehe ich individuell auf dich ein. Ich nutze verschiedene Tools und Techniken – von Yoga über Pranayama, Meditation, Heilreisen, Naturwissen, Energiearbeit, Coachingansätze, sozialpäd. Beratung, Räuchern usw. Individuell auf dich angepasst.
In der Chakrenreise lernst du alles was du wissen musst. Du musst keine Erfahrung damit haben. Es wäre schön, wenn dich die Themen Spiritualität und Energiearbeit interessieren, da du dann auch wirklich alles für dich mitnehmen kannst. Das Energiesystem ist nicht sichtbar, du wirst es erfahren.

Meditation ist ein wunderbares Tool für tiefe Selbsterfahrung, Weiterentwicklung und Entspannung. Beginne am besten mit kurzen geführten Meditationen. Ganz wichtig ist, dass du wirklich bequem sitzt, um dich auf die Meditation einlassen zu können. Auf meinem Youtube Kanal findest du viele verschiedene Meditationen. Aber auch 2 Minuten deinem Atem zu lauschen ist Meditation. Lieber jeden Tag ein paar Minuten und dafür regelmäßig. Der Schlüssel liegt in der regelmäßigen Praxis. Wenn du Unterstützung suchst, melde dich bei mir!

Back to your inner nature

Newsletter

Melde dich gerne zu meinem Newsletter an, wenn du über meine Kurse, Workshops & Events informiert bleiben möchtest. 

Kontakt & Kursanmeldung

Du möchtest dich direkt zu einem meiner Kurse oder Workshops anmelden oder hast einfach nur eine Frage an mich? Melde dich bei mir, ich freue mich auf dich.

Sanft und achtsam zurück zu Dir

Nach oben scrollen